Loading…
Campfire – Festival für Journalismus und digitale Zukunft
View analytic
Saturday, September 1 • 15:00 - 16:00
Wie das Geld dann doch die Welt rettet

Sign up or log in to save this to your schedule and see who's attending!

Der sinnvolle Einsatz von Geld, kann die Welt gestalten. Gerade deswegen ist es wichtig, kritisch über sinnvolle Geldanlagen zu berichten. Eine Aufgabem die seit fast 20 Jahren das unabhängige Magazin ECOreporter wahrnimmt. Es schreibt über die guten, über die rentablen, über die miesen, über die verunglückten Investments. Nur eine Frage bleibt noch offen: Warum ist sinnvoller Finanzjournalismus nicht finanzierbar?  

Speakers
avatar for Jörg Weber

Jörg Weber

ECOreporter
Jörg Weber, Jahrgang 1960, ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von ECOreporter.de. Der studierte Jurist ist seit einem Vierteljahrhundert journalistisch tätig und hatte von Beginn an seinen thematischen Schwerpunkt im Bereich Umwelt und Nachhaltig­keit. Seit 1996 gilt sein... Read More →


Saturday September 1, 2018 15:00 - 16:00
16 | GLS-Nachhaltigkeits-Zelt

Attendees (2)