Loading…
Sunday, September 2 • 12:00 - 13:00
Deine Community entwickeln und mit ihr mehr erreichen

Sign up or log in to save this to your schedule and see who's attending!

Der Medienwandel zur Digitalisierung bietet eine große Chance für JournalistInnen und zivilgesellschaftliche Organisationen. Sie können mit LeserInnen und Interessierten zusammenarbeiten. Es ergibt viel Sinn, viele Menschen an der Entstehung und Verbreitung von großen Geschichten und gesellschaftlich relevanten Themen teilhaben zu lassen. Die Stärke, die in unseren Communitys liegt, kann viel bewegen.
Doch wer ist eigentlich meine Community? Wie erreiche ich sie? Und wie binde ich sie ein? Dieser Workshop soll einen praktischen Einblick geben. 

Speakers
avatar for Luise Lange

Luise Lange

Community Engagement, CORRECTIV
Luise Lange ist im Bereich Community Engagement bei CORRECTIV tätig. Seit Anfang 2016 ist sie Ansprechpartnerin für die Fördermitglieder und kümmert sich um die Entwicklung der Community.Luise studiert im Master Soziologie technikwissenschaftlicher Richtung und beschäftigt sich... Read More →


Sunday September 2, 2018 12:00 - 13:00
14 | Schöpflin-Non-Profit-Zelt