Loading…
Sunday, September 2 • 11:00 - 12:00
Offene Redaktionskonferenz mit CORRECTIV: Frühstück mit Oliver Schröm (exklusiv für CORRECTIV-Mitglieder!)

Sign up or log in to save this to your schedule and see who's attending!

Mit unseren unabhängigen Recherchen wollen wir Missstände aufdecken und setzen uns mit voller Kraft für eine aufgeklärte Gesellschaft ein. Unsere Mitglieder ermöglichen diese Arbeit. Wir haben viel erreicht und wollen die Unterstützung bestmöglich einzusetzen.
Werdet für eine Stunde Teil unserer Redaktion, werdet zum Reporter, zum Rechercheur oder Redakteur von CORRECTIV. Bringt Euch mit eigenen Ideen und Themen ein. Tauscht Euch mit unserem Chefredakteur Oliver Schröm und weiteren Mitarbeitern aus unserer Redaktion aus. Lernt unsere Arbeit besser kennen. Euer Feedback ist für uns sehr wertvoll.

Wir laden alle Mitglieder von CORRECTIV zu diesem Austausch bei einem gemeinsamen Frühstück ein. Wir wollen wissen, was Euch für unsere Arbeit wichtig ist, was Euch stört und was wir besser machen können.
--
Um eine Anmeldung über Eventbrite wird gebeten:
https://www.eventbrite.de/e/offene-redaktionskonferenz-mit-correctiv-fruhstuck-mit-oliver-schrom-exklusiv-fur-correctiv-tickets-48164769121


Speakers
avatar for Oliver Schröm

Oliver Schröm

Chefredakteur, CORRECTIV
Oliver Schröm ist Chefredakteur von CORRECTIV. Volontiert hat er einst bei der „Heidenheimer Zeitung“, danach arbeitete er u.a. für „Die Zeit“, die „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ sowie für das ZDF-Magazin „Kennzeichen D“. 2010 gründete er das Investigativ-Team... Read More →


Sunday September 2, 2018 11:00 - 12:00
13 | CORRECTIV-Zelt