Loading…
Campfire – Festival für Journalismus und digitale Zukunft
View analytic
Saturday, September 1 • 13:00 - 14:00
Bio für alle? Der Boden als Schlüsselthema

Sign up or log in to save this to your schedule and see who's attending!

Boden ist Leben. Ist er gesund versorgt er uns mit Lebensmitteln, sauberem Wasser und bindet mehr CO2 als der Regenwald. Trotzdem stößt die Zerstörung durch nicht nachhaltige Bodennutzung zugunsten von Einzelinteressen offenbar an keine Grenzen. Zeit sich die Frage zu stellen, wovon zukünftige Generationen leben sollen. Und Zeit etwas zu ändern… angefangen vor der eigenen Haustür.

Speakers
avatar for Jasper Holler

Jasper Holler

BioBoden Genossenschaft
Jasper Holler verantwortet Mitgliederbetreuung und Kommunikation bei der BioBoden Genossenschaft. Nach einer kaufmännischen Ausbildung im Rowohlt Verlag in Reinbek studierte er Kulturreflexion an der Universität Witten/Herdecke. Neben dem Studium arbeitete er in verschiedenen Projekten... Read More →


Saturday September 1, 2018 13:00 - 14:00
16 | GLS-Nachhaltigkeits-Zelt

Attendees (5)