Loading…
Back To Schedule
Saturday, September 1 • 18:30 - 19:30
Warum in der Bundesliga gedopt wird

Sign up or log in to save this to your schedule, view media, leave feedback and see who's attending!

Doping im Fußball macht keinen Sinn? CORRECTIV-Reporter Jonathan Sachse erklärt in seinem Vortrag, warum diese Aussage nichts mit der Realität zu tun hat. Er recherchiert seit Jahren zum Thema und meint: Der Fußball lebt in einer Parallelwelt. Korruption bei der Fifa, Steuervermeidungsmodelle bei Transfers und eben auch Doping gehören zum Sport dazu – und dennoch wird nur wenig darüber berichtet. Zeit mit
Fakten zu argumentieren. Wer seinem Vortrag zuhört, wird den nächsten Bundesliga-Spieltag mit anderen Augen sehen.


Speakers
avatar for Jonathan Sachse

Jonathan Sachse

Leiter CORRECTIV.Lokal, Correctiv
Jonathan ist Gründungsmitglied von CORRECTIV und seit 2020 für CORRECTIV.Lokal verantwortlich, dem Netzwerk für Recherchen im Lokaljournalismus. Als Reporter liebt er es, mit möglichst unterschiedlichen Methoden zu Missständen in unserer Gesellschaft zu recherchieren und arbeitet... Read More →


Saturday September 1, 2018 18:30 - 19:30 CEST
3 | AOK-Work-Life-Zelt