Loading…
Campfire – Festival für Journalismus und digitale Zukunft
View analytic
Friday, August 31 • 16:30 - 17:30
Das Leben mit der Politik: Die Martin Schulz Story

Sign up or log in to save this to your schedule and see who's attending!

Noch nie hat ein Politiker so einen rasanten Aufstieg und so einen tiefen Fall erlebt wie Martin Schulz. Während er zu Beginn des Wahlkampfs als Retter der SPD und möglicher Bundeskanzler galt, ist er ein Jahr später mit seinem Anspruch, eine andere, ehrlichere Politik zu machen, gescheitert. Markus Feldenkirchen hat Martin Schulz durch die Höhen und Tiefen des Wahlkampfs und den darauffolgenden Absturz begleitet, so exklusiv und hautnah, wie es in Deutschland bislang nicht möglich gewesen ist.

Moderators
avatar for Kristina Dunz

Kristina Dunz

Rheinische Post

Speakers
avatar for Markus Feldenkirchen

Markus Feldenkirchen

Spiegel Journalist und Autor
Markus Feldenkirchen absolvierte die Deutsche Journalistenschule in München. Er arbeitete als Redakteur und Reporter in Berlin, erst beim Tagesspiegel, dann beim Spiegel.  Er war Korrespondent in Washington. Heute ist er als politischer Autor im Hauptstadtbüro. Seine Arbeit wurde... Read More →


Friday August 31, 2018 16:30 - 17:30
1 | RP-Zirkuszelt

Attendees (20)